Die Zukunft im Auge behalten und das ehrenamtliche Wirken aller stärken

Zukunftsausrichtung des geschäftsführenden Vorstandes Roswitha Stille, Karl-Otto Mackenbach und Karl-Eugen Siegel

Zukunftsausrichtung des geschäftsführenden Vorstandes Roswitha Stille, Karl-Otto Mackenbach und Karl-Eugen Siegel

Roswitha Stille lud den geschäftsführenden Vorstand zu einer zukunftsorientierten Beratung ein. Gemeinsam mit Karl-Eugen Siegel (stellv. Vorsitzender) und Karl-Otto Mackenbach (Schatzmeister) wurden wichtige Themen für die Entwicklung des Verbandes in den nächsten Jahren erörtert.

Aufbauend auf die in den letzten Jahren geleisteten ehrenamtlichen Tätigkeiten und Aktivitäten wurde die Zukunftsausrichtung des Verbandes betrachtet. Neue Entwicklungen in der Gesundheitspolitik und die sich daraus möglicherweise ergebenden Anforderungen an unsere ehrenamtliche Tätigkeit wurden diskutiert.

Es waren die ersten Beratungen, die unter der Leitung der seit März 2014 amtierenden Vorsitzenden Roswitha Stille stattfanden. Als zweiten Schritt möchte die Vorsitzende gemeinsam mit dem Gesamtvorstand detaillierte Aufgabenstellungen erarbeiten und konkrete Maßnahmen zur Umsetzung entwickeln.

Der Vorstand
28. Mai 2014

 

 

 

image_pdfPDFimage_printDrucken