Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden Lothar Ludwig, der am 03.01.2017 an seiner schweren Krebserkrankung gestorben ist.

„Solange Deine Kräfte reichten, warst Du zum Schaffen stets bereit.
Nun ruhen Deine fleiß´gen Hände, wir beugen uns in Dankbarkeit.“

Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden Lothar Ludwig

Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden Lothar Ludwig

Wir, als Vorstand aber auch als Verband, verlieren mit ihm eine herausragende Führungspersönlichkeit. Er war nicht nur fleißig, zielstrebig, verlässlich und geradlinig, sondern auch hartnäckig in der Verfolgung der Ziele unseres Selbsthilfeverbandes und dadurch durchaus unbequem. Er war fordernd bei der Einhaltung von Terminen und Zusagen, aber er war auch darin immer ein gutes Vorbild. Jedoch ohne diese Führungsqualitäten, seine Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit, würde unser Verband heute nicht die positive Stellung einnehmen, die er jetzt hat. Dafür sind wir als Vorstand dankbar und versuchen gemeinsam, genauso entschlossen und fachkompetent die Ziele unseres Verbandes voran zu bringen, wie Lothar es uns vorgelebt hat.

Wir verlieren nicht nur einen engagierten Ehrenvorsitzenden und ehemaligen Bundesvorsitzenden, sondern einen guten Freund. Darüber sind wir sehr traurig.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Roswitha Stille, Karl-Eugen Siegel, Karl-Otto Mackenbach, Angela Hoffmann, Kerstin Arndt, Ingrid Zoeger

SelbstHilfeVerband – FORUM GEHIRN e.V.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this pageEmail this to someone