Weihnachtstreffen in unseren Selbsthilfegruppen

Alle Jahre wieder treffen sich die Mitglieder der Selbsthilfegruppen aus Sachsen-Anhalt und Thüringen um in gemütlicher Runde auf das vergangene Jahr zurückzuschauen.

Selbsthilfegruppe aus Sachsen-Anhalt traf sich im Seniorenwohnpark in Aschersleben

Selbsthilfegruppe aus Sachsen-Anhalt traf sich im Seniorenwohnpark in Aschersleben

Die Selbsthilfegruppe aus Sachsen-Anhalt traf sich am Samstag, dem 26. November 2016 im Seniorenwohnpark in Aschersleben zu ihrem Weihnachtstreffen. Mit musikalischer Umrahmung tauschte man sich zu den verschiedensten Themen der Pflege oder alltäglichen Dingen bei Kaffee und Gebäck aus. Angela Hoffmann überreichte jedem Teilnehmer ein kleines Weihnachtspräsent.

Ähnlich ging es dann auch am 1. Dezember 2016 im AWO-Pflegezentrum Weimar zu. Dort trafen sich die Selbsthilfegruppen aus Thüringen zu ihrem weihnachtlichen Treffen. Es wurde erzählt, gelacht und über die Vorhaben 2017 gesprochen. Ingrid Zoeger hatte auch für jeden Teilnehmer ein kleinen Weihnachtswichtel dabei.

An dieser Stelle sei nochmals dem Seniorenwohnpark Aschersleben und dem AWO-Pflegezentrum Weimar für die freundliche Unterstützung gedankt.

Unsere Selbsthilfegruppen nutzen diese Einrichtungen schon seit Jahren für ihre Treffen und freuen sich auf weitere interessante Veranstaltungen im kommenden Jahr.

Ingrid Zoeger
i.zoeger@shv-forum- gehirn.de

image_pdfPDFimage_printDrucken